Willkommen



Was für den Autor der Stift, ist für den Maler Pinsel und Farbe.
Ich liebe es einfach zu malen und meine Gedanken und Eindrücke in Farben und Formen neu zu gestalten.
Es gibt viele Dinge die mich inspirieren, sei es Filme, Musik, Bücher, Orte, Träume, aktuelle Themen die mein Leben streifen oder Personen und auch andere Künstler. Deswegen werde ich es mir auch vornehmen hin und wider ein paar Künstler vorzustellen die mich immer wider inspirieren.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe das euch meine Werke gefallen und ihr auch Lust habt das eine oder andere zu erwerben ;-).

Wer also Interesse an meiner Arbeit hat findet mich unter anderem auch hier:
Webseite: http://kunst-jasmincarneiro.jimdo.com
Facebook: https://www.facebook.com/jasminCarneiro.artsofsoul
https://www.facebook.com/jasmin.carneiro
Google+ : Jasmin C
Twitter: @JasminCarneiro

Materialien

Zum malen benutze ich folgende Materialien:
Farben von Schminke und Lukas, Fluid-Medium und Malgel Spezial von Schminke, Liquitex Tusche und Chinesische Tuschesteine, Aquarellfarben von Schminke, Fabercastell Buntstifte, Copic Marker und Firnes von Schminke.
Als Maluntergrund nutze ich entweder Leinwandkartons, Leinwände auf Keilrahmen von  Galerie und AMI Basic und zur zeit auch Malkörper AMI und MDF Platten in verschieden Größen.

Pinsel:
Meine Pinsel tragen hauptsächlich den Markennamen da Vinci, Springer und Elco, wobei ich zugeben muss das ich mit da Vinci und Springer bisher am besten zurecht kam.

Zu meiner Sammlung gehören allerdings auch noch zwei Spachtel von Bob Ross, wie auch weißes und schwarzes Gesso.