Willkommen



Was für den Autor der Stift, ist für den Maler Pinsel und Farbe.
Ich liebe es einfach zu malen und meine Gedanken und Eindrücke in Farben und Formen neu zu gestalten.
Es gibt viele Dinge die mich inspirieren, sei es Filme, Musik, Bücher, Orte, Träume, aktuelle Themen die mein Leben streifen oder Personen und auch andere Künstler. Deswegen werde ich es mir auch vornehmen hin und wider ein paar Künstler vorzustellen die mich immer wider inspirieren.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe das euch meine Werke gefallen und ihr auch Lust habt das eine oder andere zu erwerben ;-).

Wer also Interesse an meiner Arbeit hat findet mich unter anderem auch hier:
Webseite: http://kunst-jasmincarneiro.jimdo.com
Facebook: https://www.facebook.com/jasminCarneiro.artsofsoul
https://www.facebook.com/jasmin.carneiro
Google+ : Jasmin C
Twitter: @JasminCarneiro

Dienstag, 7. Juli 2015

nach einer langen Pause wider da...

Lang lang ist es her, seit ich hier etwas gepostet habe. Zu damals hat sich mein Malstil etwas verändert und ist auch spezieller geworden. Popart ist zu Landschaftsmalerei und Abstrakt dazu gekommen und ich muss auch sagen das ich mich mit meinem jetzigen Stil unglaublich wohl fühle, einige Themen wiederholen sich sogar wie die vier Jahreszeiten die ich hier auch bald einstellen werde :-).