Willkommen



Was für den Autor der Stift, ist für den Maler Pinsel und Farbe.
Ich liebe es einfach zu malen und meine Gedanken und Eindrücke in Farben und Formen neu zu gestalten.
Es gibt viele Dinge die mich inspirieren, sei es Filme, Musik, Bücher, Orte, Träume, aktuelle Themen die mein Leben streifen oder Personen und auch andere Künstler. Deswegen werde ich es mir auch vornehmen hin und wider ein paar Künstler vorzustellen die mich immer wider inspirieren.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe das euch meine Werke gefallen und ihr auch Lust habt das eine oder andere zu erwerben ;-).

Wer also Interesse an meiner Arbeit hat findet mich unter anderem auch hier:
Webseite: http://kunst-jasmincarneiro.jimdo.com
Facebook: https://www.facebook.com/jasminCarneiro.artsofsoul
https://www.facebook.com/jasmin.carneiro
Google+ : Jasmin C
Twitter: @JasminCarneiro

Mittwoch, 15. Juli 2015

Romeos Julia

Wie der Titel schon verrät hat mich Shakespeares Stück Romeo und Julia dazu inspiriert dieses Bild zu malen. Hier also meine Interpretation der Julia
Titel "Romeos Julia"
60 x 42 cm
Acryl auf MDF Platte
steht zum Verkauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen